Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Mehrere Räume, viele Lautsprecher, ein Verstärker: Mehrzonenverstärker wie der AMP 4200 von WHD sind die Lösung für mehrere Beschallungszonen: Über einen einzigen Verstärker können mehrere Räumlichkeiten mit unterschiedlichem Sound bespielt werden - dank einem digitalen Signalprozessor (DSP) sogar auf sehr hohem Klangniveau. Hinzu kommt: Die Mehrzonenverstärker von WHD sind durch gespeicherte Voreinstellungen und übersichtliche Touchpads von jedermann einfach zu bedienen. Gerade in Settings mit wechselndem Personal wie Hotel und Gastronomie oder aber auch im häuslichen Bereich sind dies wichtige Features.
Eine weitere Möglichkeit: Die Audio- und Steuerdaten können auch über Computernetzwerke (Ethernet) oder ein KNX-Bussystem zur Gebäudesteuerung übertragen werden. Die Steuerung des Soundsystems erfolgt ganz einfach über gängige Schalterprogramme, Touchpanels, oder via PC über TCP/IP. So komplex die technischen Möglichkeiten, so einfach die Bedienung: Diese erfolgt intuitiv über Browser, Software oder App. Weitere technische Details des AMP 4200 sind:
Auch für weniger technikaffine Nutzer bietet WHD ein praktisches online Tool, über das Lautsprecher und Zonen bereits vorab individuell angelegt werden können.WHD programmiert das Gerät dann nach den Vorgaben des Kunden: Es wird mit den passenden Presets bestückt und mit den konfigurierten Settings ausgeliefert. Wer die Konfiguration eigenhändig vornehmen möchte, kann dies dank offener Protokolle einfach und intuitiv über den Browser machen: Hier werden Routing, Klangregelung - inklusive DSP-Settings - sowie die Impedanz für jede der vier Zonen individuell eingestellt.