Blog Filtern nach Corona

Neuer Prozessor, verbesserte Leistung: Die VoiceBridge 2.0 ist da!

Neuer Prozessor, verbesserte Leistung: Die VoiceBridge 2.0 ist da!

Zu Beginn der Corona-Pandemie entwickelten wir bei WHD die VoiceBridge, um die gegenseitige Verständigung durch die unzähligen Acrylglasscheiben hindurch zu verbessern - eine neue, hygienische und flexible Lösung für Apotheken, Geschäfte und Infoschalter. Die VoiceBridge wurde ein voller Erfolg. In den folgenden Wochen und Monaten nahmen wir die Rückmeldungen unserer Kunden dankbar auf und entwickelten die kleine, vollautomatische Gegensprechanlage ständig...
Eingetragen am February 10, 2021
VoiceBridge Updates: Für eine gute Verständigung in der Krise

VoiceBridge Updates: Für eine gute Verständigung in der Krise

VoiceBridge Updates: Bluetooth-Version und Launch des Informationsportals In der Apotheke, im Supermarkt, im Pflegeheim: Die zwischenmenschliche Kommunikation hat sich durch Corona stark verändert. Notwendige Hygienemaßnahmen wie Abstandhalten, Mund-Nasenschutz und Acrylglaswände schützen Mitarbeiter, Kunden und Besucher zwar weitgehend vor der Tröpfchen- und Aerosol-Infektion durch SARS-CoV-2, doch stellen sie eine große Herausforderung für jede Gesprächssituation dar.   Erschwerte Beratungs- und Verkaufsgespräche: Frust...
Eingetragen am November 08, 2020
VoiceBridge: Klare Kommunikation trotz Schutzscheiben

VoiceBridge: Klare Kommunikation trotz Schutzscheiben

Acrylglasscheiben, Spritzschutz und Hygienewände: Seit Ausbruch der Corona-Pandemie schützen Abschirmungen aus transparentem Kunststoff gleichermaßen Personal, Patienten und Kunden. Gleichzeitig schränken sie die Kommunikation beim Einkaufen und Reisen oder beim Arztbesuch stark ein. WHD präsentiert mit der VoiceBridge eine neue, hygienische und flexible Lösung speziell für Acrylglaswände und -kabinen in Praxen, Geschäften und Supermärkten oder für Besuchsboxen in Pflegeheimen. Die moderne,...
Eingetragen am May 26, 2020