Faszinierende Audiolösungen

Schauen wir zurück, sehen wir unvergessene Momente und bahnbrechende Entwicklungen: Zwei weit entfernte Stimmen, die sich das erste Mal über ein Telefon hören, knisternde Musik aus dem Trichter eines Grammophons, um das sich die staunende Familie versammelt hat. Meterhohe Boxentürme auf Rockkonzerten feuern die begeisterten Massen an, während kraftvolle Streaming-Lautsprecher und völlig unsichtbare Soundsysteme dasselbe Konzert in den eigenen vier Wänden nochmals erlebbar machen.

Die Zeiten ändern sich. Und mit ihnen die Bedürfnisse der Menschen. Audio-Technik fasziniert und verbindet, bringt uns weiter und bringt uns in Stimmung. Im Laufe unserer Firmengeschichte haben wir Veränderungen immer als Chance verstanden und die uns gestellten Herausforderungen aktiv gemeistert.

Wir sind WHD. Ein mittelständisches Familienunternehmen mit 90jähriger Geschichte und einem einzigartigen Team aus 50 Spezialisten. Mit Erfahrung und Herzblut verbinden wir Technik und Emotion: sei es bei unseren Design-Lautsprechern für zu Hause, bei unseren innovativen Audio-Systemen für Unternehmen oder als zuverlässiger Partner für Industrielösungen. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben. Und unsere Neugier, Dinge zu entdecken sowie der Wille, Dinge zu verbessern, treiben uns gemeinsam jeden Tag aufs Neue an.

Durch Veränderung konnten wir dort hinkommen wo wir heute sind. Und nur durch Veränderung werden wir in Zukunft dort wahrgenommen werden, wo unsere Produkte Gehör finden werden: Beim Menschen.

Veränderung ist unser Antrieb, seit 90 Jahren. Unser Versprechen sind faszinierende Audio-Lösungen „Made in Germany“.

Auch in Zukunft.

"Wir lieben diese Momente, in denen aus einer Diskussion eine Idee wird. Aus einer Idee ein Projekt. Und schließlich aus Projekten Produkte, die wir als Team bis zur Serienreife begeistert vorantreiben. Unsere Leidenschaft teilen wir mit unseren Kunden, Partnern, Freunden: Hochwertiger Klang macht Augenblicke unvergessen, durchdachtes Design komplettiert Funktionalität und verbessert im Zusammenspiel mit anderen Systemen das Leben und Erleben. Täglich. Weltweit."

Stefan Huber, Geschäftsführer WHD

 

Faszinierende Audio-Lösungen für zu Hause

Wir bieten perfekten Klang auf höchstem Niveau für alle Anforderungen zu Hause: Puristische Design-Lautsprecher, innovative Lösungen und Sound der wie aus dem Nichts kommt:

- Kabellose Streaming-Lautsprecher per Bluetooth oder WLAN

- Mobiler Sound, Multiroom-App

- Unsichtbarer Sound, Unsichtbare Lautsprecher

 


Massgeschneiderte Audio-Systeme für öffentliche Einrichtungen und Gewerbe

Was haben der Flughafen JFK und eine Physiotherapie-Praxis gemeinsam? Massgeschneiderte Audio-Systeme von WHD.

- Erfahrung auch in Zusammenarbeit mit Architekten

- Integrierte Beschallungs-Systeme für jeden Zweck

- Flächendeckendes Studioparner-Netzwerk für Beratung und Realisierung

 


Spezial-Lösungen für Industrie-Kunden

Egal wie kompliziert die Anforderung ist, wir haben Erfahrung darin, Audio-Systeme in zahlreichen Industrie-Produkten zu verbauen. Unsere Lösungen arbeiten nahezu wartungsfrei und sicher in Ampelanlagen, Badewannen, Kühlschränken oder sogar hygienisch in OP-Sälen. Auch Badezimmer-Möbel einiger Anbieter klingen dank WHD bereits richtig gut.

- Bringen Sie Ihre Produkte, Möbel und Umgebung zum Klingen

- Jahrelange Erfahrung auch bei komplizierten Anforderungen

- Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten

 

Einkaufen bei WHD

Made in Germany