Wir helfen gerne: +49 (0) 74 20 / 8 89-0
schliessen
Cart (0) 0 / €0.00

REFERENZ

Elztalhotel

Eine wohlklingende Auszeit im Südschwarzwald

Das einzigartige Wellnesshotel im baden-württembergischen Elztal wurde erweitert - und WHD war erneut für den guten Sound zuständig. Passend zur hochwertigen Ausstattung des Hotels wurden HQ-Designlautsprecher M/R 240 HQ-T6 von WHD installiert, deren weiße, matt-strukturierten Basic-Blenden R 240 gut mit verputzten und gestrichenen Decken harmonieren. Der geräumige Speisesaal wurde in drei Zonen unterteilt, in denen die Lautstärke nun jeweils separat über den Zonenverstärker WHD AMP 550 entweder zentral am Gerät oder dezentral über die Lautstärkeregler LST 50 gesteuert werden kann.

Im Elztalhotel auf dem Rüttlersberg im Südschwarzwald können die Gäste auf hohem Niveau erholen und entspannen. Der Spa- und Wellnessbereich des 4*S-Hotel bietet auf 6000 Quadratmetern eine großzügige Bäder- und Saunalandschaft. Ebenso laden die neu angelegte Terrasse mit Wasserspielen und Grillhaus zum entspannten Verweilen ein. Diverse kulinarische Angebote des Restaurant- und Küchenneubaus runden das Wohlfühlerlebnis inmitten der romantischen Landschaft des Schwarzwalds ab.

 

www.elztalhotel.de


Weitere Referenzen

THEWALL

Innovative Küchenwände zum Klingen bringen

Wärtsilä FUNA / MEYER WERFT

Großer Klang auf großen Schiffen

Praxis Freising

Wohltuende Raumatmosphäre

Alle Preise inkl. MwSt. - kostenloser Versand innerhalb Deutschland



Scroll To TopScroll To Top