WHD mit neuem Logo, Markenauftritt, Website und Shop

durch WHD sounds good Eingetragen am November 24, 2021

WHD sounds good: Neuer Markenauftritt

WHD neuer Markenauftritt

Zum 21.November 2021 geht WHD mit großem Relaunch online: Mit neuem Markenlogo und neuer Website inklusive voll integriertem online Shop stellen sich sich die Spezialisten für faszinierende Audiolösungen für die kommenden Jahre neu auf. Zukunftsgerichtete Aspekte wie Systemintegration, Digitalisierung und hohe Fertigungstiefe kann WHD so international bestmöglich kommunizieren und transparent vermitteln. 

Im Rahmen des neuen Markenauftritts präsentiert sich das Traditionsunternehmen aus dem Südschwarzwald mit moderner Farbwelt und ganzheitlichem Erscheinungsbild. Die Gestaltung repräsentiert bodenständige Qualitätsarbeit, zukunftsgerichtete Technologien sowie professionelle Leidenschaft und Lebendigkeit. Die Brand Message bleibt erhalten: “sounds good” beschreibt einerseits die Qualität der Audioprodukte und Beschallungssysteme, andererseits das offene Ohr im Hinblick auf innovative Ideen und neue Bedürfnisse. 

 

WHD Logo

“Unsere Werte basieren auf Tradition und Innovation, Teamwork, Verantwortung und Wettbewerb. Wir sind uns unserer über 90-jährigen Geschichte bewusst und richten unseren Blick offen und neugierig auf die Zukunft. Wir arbeiten beständig und mit Leidenschaft an neuen Lösungen und entwickeln Bewährtes weiter. All das spiegelt unser neuer Markenauftritt wider.”
- Stefan Huber, Geschäftsführer WHD

 

Neue Website mit integriertem Shop

Die neue WHD-Website ist jetzt in vielen Sprachen abrufbar und präsentiert sich mit übersichtlicher, klarer und einheitlicher Struktur. Neu ist auch der erstmalig voll integrierte Online-Shop mit mehreren 100 Produkten. 

Übersichtliche und informative Themenseiten helfen dem Kunden, schnell die passende und optimale Audiolösung zu finden: Beleuchtet werden nicht nur die einzelnen Produkte und Produktkategorien, es werden auch spezielle Lösungen für besondere Anforderungen vorgestellt. Sie richten sich sowohl an Fachplaner und Elektroinstallateure, Architekten und Innenraumdesigner als auch Händler und Endkunden. Verstärkt weitergeführt wird der hausinterne Blog, in dem weiterhin zu neuen Themen und Produkten rund um das Thema Audiotechnik, Audiolösungen und Beschallungssystemen informiert wird. 

 WHD Marke

Service für alle: Praktische Online-Tools

Online-Tools wie der Projektplaner oder die Positionierungstools rund um die unsichtbaren Soundsysteme haben in der Vergangenheit deutlich gezeigt, dass Kunden auf diesem Wege schnell und niederschwellig bei Planung und Installation geholfen wird. Daher denkt WHD auch in diese Richtung weiter: Zusätzliche Online-Tools für Mitarbeiter, Kunden und Partner sind bereits in Planung, so zum Beispiel ein Self-Service Helpdesk, Download-Portal und Digital Asset Management.

 

Das neue Brand-Manual kann hier heruntergeladen werden.

→ Hier geht es zur Pressemeldung.