Wir sind das Unternehmen des Monats im August 2017 der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg

durch WHD sounds good Eingetragen am September 05, 2017

Unser Geschäftsführer Stefan Huber sagte bei der Übergabe der Urkunde „Veränderung ist unsere DNA“.

Damit brachte er auf den Punkt, was die Jury der regionalen Wirtschaftsförderung mit dem Preis würdigen wollte: Die Kompetenz, dass wir uns seit unserer Gründung im Jahre 1930 immer wieder auf sich verändernde Kundenbedürfnisse und Markterfordernisse eingestellt haben, und dabei unserem hohen Qualitätsanspruch immer treu geblieben sind.

Dorothee Eisenlohr (Geschäftsführerin Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg) überreichte die Urkunde.

 

Unternehmensfilm wurde über zwei Wochen lang im Fernsehen ausgestrahlt

Zum Preis „Unternehmen des Monats“, mit dem die Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg innovative und traditionsreiche Unternehmen in der Region prämiert, gehört ein Unternehmensfilm. Unser Video wurde im August zwei Wochen lang im Fernsehen auf RegioTV übertragen und ist nun dauerhaft im Youtube-Kanal „Schwarzwald-Baar-Heuberg“ im Magazin „Wir in der Gewinnerregion“ zu sehen.





Innovationsfähigkeit seit fast 90 Jahren


Dorothee Eisenlohr, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg, die den Preis verlieh, zeigte sich von unserem Unternehmen beeindruckt: „Mit diesem Preis würdigen wir Ihre seit fast 90 Jahren anhaltende Innovationsfähigkeit und staunen über Ihre faszinierenden Produkte“.

Ralf Ulbrich (Bürgermeister Gemeinde Deißlingen) überreichte seine Glückwünsche zur Auszeichnung.

Stolz darauf WHD in der Gemeinde zu haben


Der Bürgermeister unserer Gemeinde Deißlingen Ralf Ulbrich stimmte in die Lobeshymne ein: Er sei stolz, einen Betrieb wie WHD in seinem Ort zu haben und werde von Seiten der Gemeinde alles tun, um ihn auch zu halten.


Philipp Hilsenbek (Geschäftsbereichsleiter Standortpolitik IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg) in einem der Akustik-Meßräume von WHD zusammen mit Stefan Huber.

 

Einfach machen.

Für die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg bedankte sich Philipp Hilsenbek bei der gesamten Unternehmerfamilie Huber und sagte, sie seien ein gutes Beispiel für den Slogan „einfach machen“.