Gegenstände zum Klingen bringen dank Produktinnovation von WHD

durch WHD sounds good Eingetragen am February 12, 2019

Klingende Produkte: Eine emotionale Lösung für viele Bereiche 

Die Badewanne spielt Beethoven? Eine Kommode Hip Hop? Die Sauna klingt nach Meeresrauschen? Dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um Einrichtungsgegenstände, in denen kleine runde Körperschallwandler von WHD - auch Exciter genannt – zusammen mit einem flachen Bluetooth-Empfänger versteckt verbaut sind. Im Raum stehende Lautsprecher werden überflüssig, da die Alltagsgegenstände selber zum klingen gebracht werden. 

Der Nutzer kann seine Umgebung somit neu er-hören und erleben. Dank mobilem Streaming funktioniert die Bedienung fast von alleine. Diese Smart Home-Lösung von WHD wurde bisher über 100.000 mal verkauft, und es gibt zahlreiche Gründe, warum Firmen auf klingende Produkte mit unsichtbar eingebauten Soundsystemen von WHD setzen: Wenn zum Beispiel das Design vollständig erhalten bleiben soll, Hygienerichtlinien eingehalten oder die Klangelemente vor Witterung oder Vandalismus geschützt werden müssen. Diese innovative Technologie ermöglicht es den Herstellern außerdem, eine emotionalere Interaktion mit ihren Produkten zu erzeugen, was ihnen wiederum neue Absatzmärkte und Kundengruppen erschließen kann.

 

 

"Das System hat sich von einem Gadget hin zu einem starken Differenzierungsmerkmal und Vorteil für unsere Kunden entwickelt - ein echter Umsatzbringer. Namhafte Unternehmen aus der Industrie sind bereits dabei. Unser neues Angebot richtet aber genauso an kleinere Betriebe und Hersteller." 

- Stefan Huber, WHD

 

Die ganze Pressemeldung finden Sie hier

https://presse.whd.de/pressreleases/digitaler-workshop-fuer-unternehmen-alltagsgegenstaende-einfach-zum-klingen-bringen-dank-produktinnovation-von-whd-2829300